Königsball 2019

 

Stimmungsvoll haben über 130 Gäste den Jahresauftakt 2019 der Schützengilde Bardowick begonnen. Der Vorstand sowie die Vereinsmajestäten um König Torsten Bardowicks und Königin Regina Klauck hatten zum Königsball ins Gasthaus Zum Anker eingeladen. Und dieser Einladung sind die Mitglieder und zahlreiche Gäste der befreundeten Vereine in Wittorf und Barum sehr gerne gefolgt. Zu Beginn der Veranstaltung stand zunächst einmal eine gemeinsame Stärkung Aller am Brenner Bratenbüffet an. Vereinsgastwirt Rudolf Bardowicks und sein Team hatten dazu wieder einige Köstlichkeiten zusammengestellt, so dass jeder Gast auf seine Kosten gekommen ist. Anschließend spielte die Band Zaabaadak und sorgte für ausgelassene Stimmung. Bis in die frühen Morgenstunden wurden die Tanzbeine geschwungen und ausgiebig gefeiert.