Vorschützenfestversammlung 2020

 

 

 

Liebe Schützenfreunde und Schützenfreundinnen,

 

wegen der grassierenden Corona-Pandemie gilt in Niedersachen bis einschließlich 18.04.2020 noch ein striktes Kontaktverbot für mehr als zwei Personen im öffentlichen Raum. Daher wird unsere Vorschützenfestversammlung nicht wie ursprünglich geplant am 17.April 2020 stattfinden, sondern wird auf einen späteren Termin verschoben.

 

Leider kann dieser neue Termin heute noch nicht bestimmt werden, da noch nicht absehbar ist, wann und wie die einschränkenden Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie gelockert werden und eine Versammlung gefahrlos durchgeführt werden kann. Eine Kommunikation des neuen Versammlungstermins erfolgt kurzfristig per E-Mail, hier auf unserer Homepage oder in der Tagespresse. Bitte informiert alle Mitglieder, die über keinen Internetzugang verfügen. Vielen Dank.

 

Leider können wir als Vorstand in dieser Angelegenheit nicht anders entscheiden und appellieren an Euer Verständnis. Bitte bleibt gesund und tragt dazu bei, dass sich das Virus nicht weiter verbreitet, in dem ihr das Kontaktverbot strikt einhaltet.

 

Mit Schützengruß

Der Vorstand