Musikalischer Frühschoppen

Musikalischer Frühschoppen – fällt nun leider doch aus

Lange hat das Organisationteam der Schützengilde Bardowick gehofft, dass der Musikalische Frühschoppen am 27.09.2020 stattfinden kann. Nachdem der Termin aus dem März aufgrund der aktuellen CORONA-Lage in den September verschoben wurde, muss er nun doch leider ausfallen.

Die derzeitigen Bestimmungen lassen es nicht zu, dass der Musikalische Frühschoppen so stattfinden kann wie ursprünglich geplant. Die Schützengilde hatte auf einen geselligen Vormittag mit vielen Gesprächen in lockerer Runde gehofft.

Alle Karteninhaber bekommen gegen Rückgabe der Karte Ihr Geld zurück.

Die Kartenrückgabe kann am Freitag, 04.09.2020 in der Zeit von 19 – 20 Uhr oder am Sonntag, 27.09.2020 zwischen 10 – 11 Uhr im Schützenhaus Bardowick erfolgen.

 

Sobald die aktuelle Gesundheitslage es zulässt, möchte das Organisationsteam mit einer neuen Veranstaltung in die Planung gehen. Für Rückfragen können Sie sich gerne an Christian Behr unter Tel. 0160-97095173 wenden.