Musikalischer Frühschoppen

Musikalischer Frühschoppen mit dem Blasorchester MTV Amelinghausen

Am 16.10.2022 um 10 Uhr veranstaltet die Schützengilde Bardowick einen musikalischen Frühschoppen für Jedermann im Schützenhaus Bardowick.

Nach der kurzfristigen Absage im Frühjahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie freut sich die Schützengilde Bardowick auf den seit langem geplanten Frühschoppen. Für diesen neuen vierstündigen Programmpunkt im Vereinskalender konnte das über die Landkreisgrenzen bekannte Blasorchester des MTV Amelinghausen gewonnen werden.

Das rund 50-köpfige Musikensemble aus der Lüneburger Heide, welches in diesem Jahr auch seinen 60. Geburtstag feiert, kennen viele von Veranstaltungen wie z.B. dem Erntedankfest in Bardowick oder dem Heideblütenfest in Amelinghausen.

Die Zuhörer erhalten unter der musikalischen Leitung von Silke Behr einen bunten Mix aus unterschiedlichen Musikrichtungen. Von Marsch- und Unterhaltungs- bis hin zu Popmusik wird für jede Altersgruppe etwas dabei sein.

Die Mitglieder der Schützengilde Bardowick freuen sich auf eine lockere Veranstaltung in gemischter Gesellschaft. Der Frühschoppen soll Gelegenheit geben, bei toller Musik, kühlen Getränken und einer gelösten Stimmung mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen. Für das leibliche Wohl wird ein Snack angeboten.

Der Eintritt liegt bei 10 € p.P.

Karten gibt es ab dem 23. August 2022 nur im Vorverkauf in Meyer´s Hofladen in der Huderstr. 2 in Bardowick.

Für Fragen wenden Sie sich gern an Christian Behr unter Tel. 0160/97095173.